Giftköder in Mannheim an Silberpappel ausgelegt worden! - Ihr Tierarzt für Kleintiere in Mannheim (Neckarau, Lindenhof und Almenhof)
3914
post-template-default,single,single-post,postid-3914,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Giftköder in Mannheim an Silberpappel ausgelegt worden!

1 Comment
  • Maaß
    Posted at 18:19h, 11 Juni Antworten

    Oh mann..An der silberpappel waren wir letztes Jahr öfter mit den hundis .. War immer nett da. Nun, werden wir den Platz wohl meiden. Schade eigentlich. Man traf dort nette Leute mit netten Hunden und die konnten sich mal so richtig austoben und spielen. Naja…So kann man’s den Tieren schwer machen. Die,die das machen, also Gift auslegen müssen im Leben sehr verzweifelt sein oder nichts besseres zu tun haben.

Post A Comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.