Unser Team

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Dr. Robert Hausner mit Tochter (und Nachfolgerin:-) ) Luca-Marie

Dr. Robert Hausner mit Tochter (und Nachfolgerin:-) ) Luca-Marie

Tierarzt

Im Jahr 2001 habe ich meine Approbation an der Justus-Liebig-Universität in Giessen erhalten. Promoviert habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München über das Thema: "Degenerative periphere Neuropathien bei Hund und Katze".
Im Laufe meiner tierärztlichen Tätigkeit arbeitete ich in verschiedenen Tierarztpraxen und Tierkliniken in Süddeutschland, außerdem in Großbritannien.
Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihr Haustier umfassend zu versorgen.

Lisa Gieger

Lisa Gieger

Tiermedizinische Fachangestellte
Christian Wetzel

Christian Wetzel

Auszubildender Tiermedizinischer Fachangestellter 3. Lehrjahr
Katrin Stadler

Katrin Stadler

Auszubildende Tiermedizinische Fachangestellte 2. Lehrjar
Anton Hausner

Anton Hausner

angehender Tierarzt und Reptilienspezialist 😉
Luca-Marie Hausner

Luca-Marie Hausner

Hundeflüsterin

Gibt es noch Fragen zu Uns und unserer Arbeit, dann rufen sie uns doch einfach an. Oder schreiben uns:

Die Praxis

Wir arbeiten mit neuesten Geräten.

Über einen persönlichen Besuch mit Ihrem Haustier freue ich mich sehr!

Ihr Dr. Robert Hausner